Frico für Fans!

Unser lekkerer Käse hat viele Fans. Über dreißigtausend von denen treffen sich auf unserer Facebook-Fanpage, wo es jede Menge zu entdecken, zu besprechen – und zu gewinnen gibt.

Frico auf Facebook

Kennst du unsere Fanpage? Nein? Dann wird’s aber Zeit, Fan von Frico auf Facebook zu werden! An jedem Werktag von 11-20 Uhr begrüßen wir dort alle Fans von Frico, beantworten ihre Fragen und erzählen von unserem lekkeren Käse und dessen schöner Heimat, den Niederlanden. Mit einer kräftigen Portion holländischem Charme und Lebensgefühl, zelebrieren wir auf Facebook gemeinsam mit den Fans Lustiges, Unterhaltsames und Informatives aus der Welt des Käse-Genusses. Und natürlich gibt’s immer mal wieder was zu gewinnen: nützliche Kleinigkeiten rund um den Käsegenuss wie Käsehobel oder -glocken, aber auch Hollandräder und sogar Reisen nach Holland. Mitmachen lohnt sich! Unsere Facebook-Seite findest du hier: www.facebook.com/frico.deutschland

Wo die Löcher im Käse herkommen?

Unser aktueller Liebling der Saison – nur für kurze Zeit: Frico Mai-Gouda!

Zur Reichweitenmessung setzen wir Cookies ein. Wenn Du diese Website weiterhin besuchst, erklärst Du Dich damit einverstanden.
Einverstanden