Frico Landkaas Zart-Würzig

Ein Käse, der mit einem neuen, ganz besonderen Genusserlebnis überrascht.

Zart schmelzend und natürlich cremig nach alter Tradition.
Frico Landkaas Zart-Würzig – der zarte und zugleich würzige Gaumenschmaus. Seinen besonders sanft cremigen und würzigen Geschmack bekommt er durch seine besondere Reifung. Frico Landkaas Zart-Würzig wird von unseren Frico Käsemeistern sorgsam bis zum optimalen Moment gereift und nach einer speziellen Rezeptur hergestellt. Und wie sein Name schon verrät, zergeht er zart auf der Zunge. Frico Landkaas Zart-Würzig ist frisch vom Land: 100% natürlich, 100% voller Geschmack.
 

Frico Landkaas Zart-Würzig

Frico Landkaas
Zart-Würzig
SB-Scheiben
Frico Landkaas
Zart-Würzig
Halb-Laib

Frico Landkaas Zart-Würzig – nur die beste, rahmige Milch von Kühen, die auf den saftigen Weiden Hollands grasen, macht Frico Landkaas Zart-Würzig so lekker cremig. Purer bester Geschmack gepaart mit sanfter Cremigkeit – ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe für 100% Natürlichkeit. Seine Farbe kann entsprechend der Weidezeit auf natürliche Weise variieren. Dank seiner natürlichen Reifung ist Frico Landkaas laktosefrei. Frico Landkaas Zart-Würzig zeichnet sich durch seine milde Würze und Cremigkeit aus. Er eignet sich bestens als Brotbelag, insbesondere auf Weiß- und Schwarzbrot. Salaten verleiht er eine pfiffige Note, und seine Cremigkeit macht ihn ideal zum Überbacken von feinen Gerichten.

 

Rezept-Ideen mit
Frico Landkaas Zart-Würzig

Landkaas Broodje

Zum Rezept

Landkaas Hoorntje


Zum Rezept

Überbackener Kabeljauw


Zum Rezept

Tortilla-Wraps


Zum Rezept

Frühlingszwiebel-Risotto mit gefüllter Hähnchenbrust

Zum Rezept

Wie Frico gemacht wird?

Wer Frico eigentlich macht?

Zur Reichweitenmessung setzen wir Cookies ein. Wenn Du diese Website weiterhin besuchst, erklärst Du Dich damit einverstanden.
Einverstanden